Rohrverbindungsstücke

Juni 26, 2016

Gehäuse-Kupplung,Schlauch-Kupplung,PUP JONIT

Gehäuse Kupplung API Runde fädeln Gehäuse Couplinga die Dimension-Klassifikation für die Kupplung ist identisch mit der Größenbezeichnung für das Rohr, an dem die Kupplung verwendet wird. b-Gruppen 1, 2 sowie 3-Toleranz auf freien Durchmesser W: +_ 1 % jedoch nicht mehr als + _ 3,18 [...]
Juni 26, 2016

Rohrverbindungsstücke

CARBON STEEL ELBOW Spezifikationen Palette Größen 1/2″-80″ Normen: ASME: ANSI B16.9, ANSI B16.28, MSS-SP-43 DIN: DIN2605, DIN2615, DIN2616, DIN2617, DIN28011 EN: EN10253-1, EN10253-2 ASTM A403 – ASME SA403 – Standardspezifikation für geschmiedete Rohrverschraubungen aus austenitischem Edelstahl ASME B16.9 – Werkseitig hergestellte geschmiedete Fittings zum Stumpfschweißen ASME B16.25 – Stumpfschweißenden [...]
Dezember 5, 2016

API 5CT, Schläuche und gemeinsamen Gehäuse Welpe, 4 1/2″,Sch 40

PUP Gelenke werden verwendet, um die Höhenverstellung voller Länge Schlauch oder Gehäuse Saiten. Sie werden auch verwendet, um die tiefe Bohrloch Tools einstellen. PUP-Joint-Sets sind in: Integriertes Premium-Gewinde Box-by-Pin Pin-by-Pin mit separat verpackten Kupplungen Pin-by-Pin mit handfesten Kupplungen Pin-by-Coupling Box Bündige Verbindung [...]
Dezember 22, 2016

API 5CT OCTG Rohr Kupplungen, 4-20 Zoll,Gewindeende, R1, R2, R3

Schreiben ist ein professionelle Industrie Rohrhersteller mit Sitz in China, Wir produzieren Rohr für eine Vielzahl von Anwendungen, und die Bereiche der Rohr-Fertigung, Export und Handel. Schreiben bietet eine Vielzahl Kupplungen für Gehäuse, Schläuche und Leitungsrohre. Der Schlauch / Gehäuse- und Leitungsrohrkupplungen sind [...]
Marsch 30, 2017

API Spec 5CT OCTG-Rohrkupplungen, EUE Tubing-Rohr

Kupplungen sind kurze Längen des Rohres zur Verbindung von 2 Gelenke der Schläuche oder Gehäuse. Sie kommen mit lackierten Farb-Codes auf ihrer Außenfläche an ihre Noten. Produkt:API Spec 5CT OCTG-Rohrkupplungen, EUE Schlauch Rohr Grade: J55, K55, N80, L80, C95, P110 Kupplungsgröße: 4 1/2 – [...]
November 27, 2018

Was ist Gewindeflansch und was ist ihre Verwendung?

Was ist Gewindeflansch und was ihre Funktionen? Ein Gewindeflansch ist eine Art Flansch, der an das Rohr eingeschraubt ist. Entworfen mit einem Losflansch. Gewindeflansche werden hergestellt, indem die Innenbohrung des Flansches in ein Rohrgewinde eingearbeitet und mit einem Gewinde verbunden wird [...]
Dezember 26, 2019

Die wichtigsten Arten von Elbows

Stahlrohrbogen sind ein wichtiger Teil in Sanitär-Rohrleitungssystemen und verwendet, um die Fluid Richtungen zu ändern. Es reicht in verschiedenen Typen wie pro Körpermaterial dort Edelstahl Ellenbogen ist, c-Stahl Bogen, und legiertem Stahl; Wie pro Fluidrichtungen gibt es 45 Grad , 90 Grad Ellbogen [...]
Dezember 31, 2019

Flanschen’ Herstellungsprozess

Der Herstellungsprozess des Flansches hauptsächlich in Schmieden geteilt, Gießen, Schneiden und Walz. Die Gießen und Schmieden Flansche haben Vorteile, dass die Zuschnitte von ihnen genaue Form aufweisen, Größe und niedrige Kosten und brauchen nur einfache Verfahren. Aber Schmieden Flansche Herstellungsfehler wie Lunker, Risse, usw und [...]
September 30, 2023

Was ist ein Reduzierstück in der Rohrleitung?, So wählen Sie das Reduzierstück aus?

Gliederung Einführung Definition eines Reduzierstücks in Rohrleitungen Arten von Reduzierstücken in Rohrleitungen Auswahl von Reduzierstücken in Rohrleitungen Vorteile und Verwendung konzentrischer Reduzierstücke Rolle von Reduzierstücken in Rohrleitungssystemen Praktische Anwendung von Rohrreduzierstücken Vergleich zwischen Reduzierstücken und Reduzierstücken Schlussfolgerung Typ konzentrisches Reduzierstück(Con-Reduzierer) , Exzentrischer Reduzierer(ECC-Reduzierer), nahtloses Reduzierstück , Stumpfschweißreduzierer,Reduzierstück aus Kohlenstoffstahl(CS-Reduzierer), Reduzierstück aus Weichstahl(MS-Reduzierer), Reduzierstück aus legiertem Stahl(AS-Reduzierer), Reduzierstück aus Edelstahl(SS-Reduzierer)… Größe 1/2″-48*(DN15-DN1200) Sorten SCH5, SCH10, SCH20, SCH30, STD,SGP, SCH40, SCH60, [...]
Oktober 5, 2023

Unterschiede zwischen Induktionsrohrbiegen und Stahlbogenverschraubungen

Die Unterschiede zwischen Induktionsrohrbiegen und Stahlbogenverbindungen Einführung im Bereich der Rohrleitungssysteme, Die Notwendigkeit, die Richtung zu ändern, ist unvermeidlich. Für Jahrzehnte, Dies wurde durch den Einsatz von Winkelstücken oder dem Verfahren des Rohrbiegens erreicht. Da sich Technologie und Herstellungsprozesse weiterentwickelt haben, neu [...]
November 16, 2023

Herstellungsprozesse für Rohrverbindungsstücke

Herstellungsprozesse für Rohrverbindungsstücke Zur Herstellung von Rohrverbindungsstücken, wie zum Beispiel Rohrbögen, werden mehrere Herstellungsprozesse eingesetzt, T-Shirt, und Reduzierstücke. Rohrverbindungsstücke werden typischerweise aus nahtlosen Rohren und geschweißten Rohren hergestellt, die Füllmaterial enthalten. Jedoch, ERW (Elektrischer Widerstand geschweißtes) und EFW (Elektroschmelzgeschweißt) Rohre sind zum Erstellen nicht geeignet [...]
November 21, 2023

ROHRBOGEN AUS EDELSTAHL – Stumpfschweißbogen

  Hochwertiger Edelstahlbogen: Nahtlos vs. Geschweißt Wir sind stolz darauf, ein umfangreiches Sortiment an Edelstahlbögen anzubieten, erhältlich in nahtloser und geschweißter Ausführung. Diese Variationen gehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ein, bietet unterschiedliche Stärken, Dauerhaftigkeit, und Wirtschaftlichkeit. Nahtlose Stumpfschweißbögen. Nahtlose Stumpfschweißbögen sind [...]
November 21, 2023

Leitfaden zum Stumpfschweißen von Stahlrohrbögen

Leitfaden zum Stumpfschweißen von Stahlrohrbögen Das Stumpfschweißen ist eine häufig verwendete Methode zum Verbinden zweier Rohrabschnitte, inklusive Rohrbögen. Bei diesem Vorgang werden die beiden Abschnitte ausgerichtet und dann erhitzt, bis sie miteinander verschmolzen werden können. Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Anstoßen [...]
Dezember 6, 2023

ASME B16.9 Nahtloser Edelstahlbogen | Nahtloser BW-Bogen aus Stahl

Nahtloser Edelstahlbogen ASME B16.9 90° SR. Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, die Sie erwähnt haben:   Die nahtlose Edelstahlbiegung ASME B16.9 90° kurzer Radius (SR) Ein Winkelstück ist eine spezielle Art von Rohrleitungskomponente, die dazu dient, die Strömungsrichtung in einem Rohrleitungssystem zu ändern. Diese Art von Ellenbogen [...]
Dezember 17, 2023

ASTM A182 Edelstahlflansche | SS 304 , SS 316 , SS 347, SS 321

ASTM A182 Edelstahlflansche Einführung ASTM A182 ist eine Spezifikation, die geschmiedete oder gewalzte Rohrflansche aus Legierung und Edelstahl abdeckt, geschmiedete Beschläge, sowie Ventile und Teile für den Hochtemperaturbetrieb. In diesem Artikel, Wir werden uns auf ASTM A182-Edelstahlflansche konzentrieren und deren Eigenschaften untersuchen, Verwendet, und Vorteile [...]
Januar 14, 2024

Induktionsbiegerohr

Die Vorteile und Anwendungen des Induktionsbiegens von Rohren in der Öl- und Gasindustrie. Einführung in die Öl- und Gasindustrie, Es besteht ein ständiger Bedarf an effizienten und zuverlässigen Rohrleitungssystemen, die Flüssigkeiten über große Entfernungen transportieren können. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Induktion [...]
Februar 16, 2024

Der A105 Forge Blind BL-Flansch: Ein umfassender Leitfaden

  Der A105 Forge Blind BL-Flansch: Eine umfassende Einführung in die Welt der industriellen Rohrleitungssysteme, Flansche spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbindung von Rohren, Ventile, und andere Ausrüstung. Ein solcher Flansch ist der A105 Forge Blind BL Flansch. Dieser Artikel soll hierzu einen umfassenden Leitfaden bieten [...]
Februar 24, 2024

MSS SP-75 WPHY Stumpfschweißrohrverschraubung

MSS SP-75 WPHY Stumpfschweißrohrverschraubungen – 52, 60, 65, 70 MSS SP-75 WPHY 52, 60, 65, 70 Stumpfschweißrohrverbindungsstücke sind wesentliche Komponenten für verschiedene Branchen, insbesondere in Rohrleitungssystemen. Diese Fittings sorgen für eine zuverlässige und sichere Verbindung zwischen Rohren, Gewährleistung eines effizienten und leckagefreien Flüssigkeitsflusses. [...]
Februar 28, 2024

Duplex 2205 VS Super Duplex 2507 Edelstahlflansch

Duplex 2205 und Super Duplex 2507 Edelstahlflansch: A Comparison When it comes to stainless steel flanges, Zwei beliebte Optionen sind Duplex 2205 und Super Duplex 2507. These duplex stainless steels offer excellent corrosion resistance, hohe Festigkeit, und Haltbarkeit. In diesem Abschnitt, Wir werden die beiden Noten vergleichen, discuss [...]

Pipe Fittings

June 26, 2016

Pipe Fittings

CARBON STEEL ELBOW Specifications Range Sizes 1/2″-80″ Standards: ASME: ANSI B16.9, ANSI B16.28, MSS-SP-43 DIN: DIN2605, DIN2615, DIN2616, DIN2617, DIN28011 EN: EN10253-1, EN10253-2 ASTM A403 – ASME SA403 – Standard Specification for Wrought Austenitic Stainless Steel Piping Fittings ASME B16.9 – Factory-Made Wrought Fittings Buttwelding ASME B16.25 – Buttwelding Ends […]
December 5, 2016

API 5CT, tubing and casing pup joint, 4 1/2″,Sch 40

Pup Joints are used to adjust the height of full length tubing or casing strings. They are also used to adjust the depth of downhole tools. Pup Joint sets are available in: Integral Premium Thread Box-by-Pin Pin-by-Pin with couplings boxed separately Pin-by-Pin with couplings hand tight Pin-by-Coupling Box Flush joint […]
December 22, 2016

API 5CT OCTG pipe Couplings, 4-20 inches,threaded end, R1,R2,R3

Abter is a professional industrial pipe manufacturer based in China, we have been producing pipe for a variety of applications, and covering areas of pipe manufacturing, exporting and trading. Abter offers a wide variety Couplings for Casing, Tubings and Line Pipes. The Tubing / Casing and Line Pipe Couplings are […]
March 30, 2017

API Spec 5CT OCTG Pipe Couplings, EUE Tubing Pipe

Couplings are short lengths of pipe used to connect 2 joints of tubing or casing. They come with painted colour codes on their external surface to indicate their grades. Product:API Spec 5CT OCTG Pipe Couplings, EUE Tubing Pipe Grade: J55, K55, N80, L80, C95, P110 Coupling Size: 4 1/2 – […]
November 27, 2018

What is threaded flange and what is its usage?

What is threaded flange and what is its features? A threaded flange is a type of flange that is threaded to the pipe. Designed with a loose flange. Threaded flanges are made by machining the inner bore of the flange into a pipe thread and connecting it with a threaded […]
December 20, 2019

Pipe fittings

Pipe fitting is a general term for the parts of the Pipe system that are connected, controlled, deflecting, diverging, sealing and supporting. Steel pipe fittings are all pressure fittings.According to different processing technology, it is divided into four categories, that is, butt welding pipe fittings (there are two kinds of […]
December 26, 2019

The Main Types of Elbows

Steel pipe elbow is an important parts in plumbing pipeline systems and used to change the fluid directions. It ranges in different types as per body material there are stainless steel elbow, carbon steel elbow, and alloy steel; As per fluid directions there are 45 degree , 90 degree elbow […]
December 31, 2019

Flanges’ Manufacturing Process

The manufacturing process of flange mainly is divided into forging, casting, cutting and rolling.   The casting and forging flanges have advantages that the blanks of them have accurate shape, size and low costs and only need simple process. But forging flanges have manufacturing defects such as blowholes, cracks, etc and […]
September 30, 2023

What is a reducer in piping, How to select reducer?

Outline Introduction Definition of a Reducer in Piping Types of Reducers in Piping Selection of Reducers in Piping Advantages and Uses of Concentric Reducers Role of Reducers in Pipeline Systems Practical Application of Pipe Reducers Comparison between Increasers and Reducers Conclusion Type concentric reducer(con reducer) , eccentric reducer(ecc reducer), seamless reducer , butt welding reducer,carbon steel reducer(CSreducer), mild steel reducer(MS reducer), alloy steel reducer(AS reducer), stainless steel reducer(SS reducer)… Size 1/2″-48*(DN15-DN1200) Varieties SCH5,SCH10,SCH20,SCH30,STD,SGP, SCH40, SCH60, […]
October 5, 2023

Induction pipe bending and steel elbow fittings differences

The Differences Between Induction pipe Bending and Steel Elbow Fittings Introduction In the realm of piping systems, the need to change direction is inevitable. For decades, this has been achieved through the use of elbow fittings or the process of pipe bending. As technology and manufacturing processes have evolved, new […]
November 16, 2023

Pipe Fittings Manufacturing Processes

Pipe Fittings Manufacturing Processes Several manufacturing processes are employed to produce pipe fittings such as elbows, tees, and reducers. Pipe fittings are typically fabricated from seamless pipes and welded pipes that include filler material. However, ERW (Electric Resistance Welded) and EFW (Electric Fusion Welded) pipes are not suitable for creating […]
November 21, 2023

STAINLESS STEEL PIPE ELBOW – BUTT WELD BEND

  High-Quality Stainless Elbow: Seamless vs. Welded We proudly provide an extensive range of stainless bends, available in both seamless and welded versions. These variations cater to the diverse needs of our customers, offering different levels of strength, durability, and cost-effectiveness. Seamless Butt Weld Elbows Seamless butt weld elbows are […]
November 21, 2023

Guide to Butt Welding Steel Pipe Elbows

Guide to Butt Welding Steel Pipe Elbows Butt welding is a commonly used method for joining two sections of pipe together, including pipe elbows. This process involves aligning the two sections and then heating them until they can be fused together. Below is a step-by-step guide on how to butt […]
December 6, 2023

ASME B16.9 Seamless stainless steel bend | Seamless steel BW elbow

Seamless stainless bend ASME B16.9 90° SR. Here’s a summary of the key points you’ve mentioned:   The Seamless stainless bend ASME B16.9 90° Short Radius (SR) Elbow is a specific kind of piping component that is used to change the direction of flow in a piping system. This type of elbow […]
December 17, 2023

ASTM A182 Stainless Steel Flanges | SS 304 , SS 316 , SS 347, SS 321

ASTM A182 Stainless Steel Flanges Introduction ASTM A182 is a specification that covers forged or rolled alloy and stainless steel pipe flanges, forged fittings, and valves and parts for high-temperature service. In this article, we will focus on ASTM A182 stainless steel flanges and explore their features, uses, and benefits […]
January 14, 2024

Induction Bending Pipe

The Advantages and Applications of Induction Bending Pipe in the Oil and Gas Industry Introduction In the oil and gas industry, there is a constant need for efficient and reliable piping systems that can transport fluids over long distances. One method of achieving this is through the use of induction […]
February 16, 2024

The A105 Forge Blind BL Flange: A Comprehensive Guide

  The A105 Forge Blind BL Flange: A Comprehensive Guide Introduction In the world of industrial piping systems, flanges play a crucial role in connecting pipes, valves, and other equipment. One such flange is the A105 Forge Blind BL Flange. This article aims to provide a comprehensive guide to this […]
February 24, 2024

MSS SP-75 WPHY Butt Weld Pipe Fitting

MSS SP-75 WPHY Butt Weld Pipe Fittings – 52, 60, 65, 70 MSS SP-75 WPHY 52, 60, 65, 70 butt weld pipe fittings are essential components used in various industries, particularly in piping systems. These fittings provide a reliable and secure connection between pipes, ensuring efficient and leak-free fluid flow. […]