Rohrbohlen & Bohren

Januar 8, 2018

Bearing Pile, geschweißte Rohrpfähle für den Bau

Rammpfähle 4 TYPEN: 1. Der elektrische Widerstand WELD PIPE (ERW Rohrpfähle) Elektrischer Widerstand Weld Rohr wird in der Regel in Größen hergestellt aus 2 3/8 Zoll OD thru 24 Zoll OD. Electric Resistance Weld pipe Piles ERW Wall Thickness (Zoll) Außendurchmesser (Zoll) lbs / ft 0.188 0.219 0.250 0.312 0.375 0.438 0.500 0.625 0.750 8.625 16.96 19.68 22.38 27.73 33.07 38.33 43.43 10.75 21.23 24.65 28.06 34.81 41.59 48.28 54.79 12.75 25.25 29.34 33.41 41.48 49.61 57.65 65.48 14 27.76 32.26 36.75 45.65 54.62 63.50 72.16 16 31.78 36.95 42.09 52.32 62.64 72.86 82.85 102.72 18 41.63 47.44 58.99 70.65 […]
August 3, 2017
ASTM A139 LSAW strukturelle Rohre und Stapel Rohre für Niederdruck liquid Lieferung

ASTM A139 LSAW strukturelle Rohre und Stapel Rohre für Niederdruck liquid Lieferung

ASTM A139/A 139 M umfasst fünf Noten von Elektro-fusion(Bogen)-geschweißte geraden Naht oder spiralförmige Naht Stahlrohr. LSAW Stahl Rohr:Standard: ASTM A139, ASTM A252, JIS G3444 etc.. Klasse: Q215-345, Klasse A-E, Klasse 1-3 STK290-540 Standard: ASTM A139, ASTM A252, JIS G3444 etc.. Klasse: Q215-345, Klasse A-E, Klasse 1-3 STK290-540 Outside Diameter: Φ406mm-Φ1626mm (16″-64″) Wandstärke: 6.4mm - 54mm (1/4″-2FRONTALSTEIFIGKEIT”) Länge: 3.0m-12.3m Test: Chemische Analyse, Mechanische Eigenschaften (Zugfestigkeit, Streckgrenze, DEHNUNG), Technische Eigenschaften (Abflachung Test, Biegen Test, Schlag-Test, Impact Test), Äußere Größe Inspektion, Druckprüfung, Röntgenprüfung. Pakete: LSAW Structural pipes are individually wrapped by hand to ensure that the high quality of the […]
Kann 5, 2017
Saw-Pile-Pipe-ASTM-a252-Grade-3

ASTM A252 Grade 3 milden Stahl Rohr Pfähle,Strukturelle ERW Pipe

ASTM A252 Grade 3 Stahlrohr ist weit verbreitet als Stahl Rohre stapeln, Struktur-Rohr-Pfähle. A252 Klasse 3 Rohr-Haufen ist unter ASTM A252 Spezifikation hergestellt., die nominale abdeckt (Durchschnitt) Wand Stahl Rohr Haufen von zylindrischer Form und gilt bis zur a252-Klasse 3 Rohr-Stapel in denen Stahl-Zylinder als tragende Mitglied tätig, oder als eine Shell zu Form Guss-in-Place Betonpfähle. ERW strukturelle Rohr verwendet: für Arten der strukturellen Komponente,Teile,flüssige Funkaussendungen Rohr und sonstige Bau-. Größe: Außendurchmesser: 21.3bis 610mm (1/2″-24″) Wandstärke: 1bis 22mm Länge: 0.5MTR-20mtr Ende: quadratische Enden (gerader Schnitt, Sägeschnitt, und Fackel schneiden). oder abgeschrägte […]
März 15, 2017

ASTM A252 Gr.3 Stahl Rohre stapeln

ASTM A252 Grade 3 Stahlrohr wird weitgehend als Stapeln Stahlrohre verwendet., Struktur-Rohr-stacks. A252 Klasse 3 Pipeline-Stack ist unter ASTM A252 Spezifikation hergestellt., die nominale abdeckt (Durchschnitt) Wand Stahl pipeline Stapel der runden Form und gilt bis zur a252-Klasse 3 Pipeline-Pfähle, in denen der Stahlzylinder als ständiges Mitglied in tragende Funktionen, oder als eine Shell zu Form Guss-in-Place Betonpfähle. 1. Material & Prozess der ASTM A252 Gr.3 Stahl Rohre Process–The A252 häufen grade 3 Stahlrohr-Pfähle sind elektrische Widerstandsschweißen oder nahtlose Stahlrohr Prozess. Die Nähte der Klasse 3 geschweißt […]
Februar 17, 2017
EN10210 ERW Stahlrohr

EN10210 heißen getaucht verzinktem Stahlrohr Öl-Bohr-Rohr

detaillierte Infos über EN10210 heiße eingetauchte Galvanisiertes Stahlrohr Ölbohrungen Rohr Produkt EN10210 heißen getaucht verzinktem Stahlrohr Öl-Bohr-Rohrgröße nahtlose Rohr: 10mm ~ 863mm Dicke 2mm – 100mm Länge befestigt: 5.8, 6.0, 11.8, 12.0m; Zufälliger Länge 5-12m; andere Längen wie pro Kundenanforderung Standard 1. ASTM: ASTM A106 GR. A; ASTM A106 GR. B; ASTM A53 GR. A; ASTM A53 GR. B; ASTM A333; ASTM A210; ASTM A179; ASTM A192 2. JIS: JIS G3454 STPG 370; JIS G3455 STS 370; JIS G3456 STPT 370 3. DIN: ST52; DIN17179 4. API: API 5L GR. B, X42, X52, X60, X70; API 5CT Material 1. 10#, 20#, […]
October 27, 2016
ASTM a252 geschweißten Stahlrohr Pfähle

ASTM A252 SCH40 GR 2 OD 34 Zoll-DRL nahtlose Stahlrohre

ASTM Spezifikation A252 beschreibt nominal (Durchschnitt) Wand-Stahlrohr Stapel von zylindrischer Form und Verwendungen zu Rohr Pfähle, in denen der Stahlzylinder fungiert als tragende Mitglied oder eine Schale, in-Place-Fall konkrete Stapel zu bilden. Unebenheiten von mehr als 25% der Nennwand eingehend über Mängel gedacht. Probleme nicht hinausgehen 22.5% der kleine Wand in die Tiefe kann durch Schweißen repariert werden. Vor dem Schweißen, der Fehler wird vollständig eliminiert werden. ASTM A252 Gr 2 Milden Stahl Pfähle sind weit verbreitet für verschiedene Projekte und Bau-Struktur, gerade da es ist nicht teuer aber das Stahlrohr […]
October 12, 2016
ASTM A252 Grade 2 Rohr Stahlrohr

ASTM/ASME A252/SA252 Klasse 2 Spundwand aus Stahl Rohr

Schreiben Stahlrohre tatsächlich produziert quadratische und rechteckige Elemente seit über vierzig Jahren. Unsere Erfahrungen mit diesen Produkten hat bei der Erstellung unserer Runde und Rohr Größe Linie geführt.. Schreiben Stahlrohre können jetzt Ihre Pfeife häufen Bedürfnisse mit der exakt gleichen Qualität liefern.. Schreiben Stahlrohre ist jetzt die Herstellung ERW Pipe Stapeln zu ASTM A252 in den Klassen 1, 2, und 3. Rohr-Spundwand wird aus 6.625 hergestellt.″ O.D. bis 16″ O.D. in Wände from.188″ to.688″ so viel wie 78 Fuß lang. The most popular reactor tube sizes are 10.75 “OD und 12,75” OD. When it concerns […]
September 30, 2016
ASTM A252 Grade 2 Pilling Rohr

ASTM A252 Stapeln Rohr Grade 3 219mm OD

Hebei schreiben Stahl Pipeline ist API 5L lizenziert und Profi in Stahl-Rohr-Produktion von Gr 2 Rohr Stahl sch40 DRL Rohre. Unsere A252-Klasse 2 Rohrleitung Stahl wird verwendet, um Struktur und Bau Gebäude zu überbrücken. Es bleibt in der großen Masse zu bieten und Qualität ist gut und der Preis ist attraktiv. Laden Sie auf Anfrage uns. Nahtlosen und geschweißten Stahlrohr schreiben Produkte ASTM/ASME A53/SA53 ist eine allgemeine, vielseitige Pipeline in Generator Pflanzen verwendet, Raffinerien, Verdichterstationen, Erdgas-Übertragung, und Dampf Leitung. Es eignet sich zum Schweißen, Bördeln, und Biegung. Unser Stahl ist in Ihrer Nähe bezogen, entwickelt und produziert […]

Pipe piling & drilling

January 8, 2018

Bearing Pile, welded pipe Piles for construction

Bearing Piles 4 TYPES: 1. ELECTRIC RESISTANCE WELD PIPE (ERW PIPE PILES) Electric Resistance Weld pipe is normally produced in sizes from 2 3/8 inch OD thru 24 inch OD. Electric Resistance Weld pipe Piles ERW Wall Thickness (inches) Outside Diameter (inches) lbs / ft 0.188 0.219 0.250 0.312 0.375 0.438 0.500 0.625 0.750 8.625 16.96 19.68 22.38 27.73 33.07 38.33 43.43 10.75 21.23 24.65 28.06 34.81 41.59 48.28 54.79 12.75 25.25 29.34 33.41 41.48 49.61 57.65 65.48 14 27.76 32.26 36.75 45.65 54.62 63.50 72.16 16 31.78 36.95 42.09 52.32 62.64 72.86 82.85 102.72 18 41.63 47.44 58.99 70.65 […]
August 3, 2017
ASTM A139 LSAW Structural pipes and pile pipes for low pressure liquid delivery

ASTM A139 LSAW Structural pipes and pile pipes for low pressure liquid delivery

ASTM A139/A 139M covers five grades of electric-fusion(arc)-welded straight-seam or helical-seam steel pipe. LSAW steel pipe:Standard: ASTM A139, ASTM A252, JIS G3444 etc. Grades: Q215-345, Grade A-E, Grade 1-3 STK290-540 Standard: ASTM A139, ASTM A252, JIS G3444 etc. Grades: Q215-345, Grade A-E, Grade 1-3 STK290-540 Outside Diameter: Φ406mm-Φ1626mm (16″-64″) Wall thickness: 6.4mm-54mm (1/4″-2⅛”) Length: 3.0m-12.3m Test: Chemical Component Analysis, Mechanical Properties (Ultimate tensile strength, Yield strength, Elongation), Technical Properties (Flattening Test, Bending Test, Blow Test, Impact Test), Exterior Size Inspection, Hydrostatic Test, X-ray Test. packages: LSAW Structural pipes are individually wrapped by hand to ensure that the high quality of the […]
May 5, 2017
saw-pile-pipe-astm-a252-grade-3

ASTM A252 Grade 3 mild steel Pipe Piles,ERW Structural Pipe

ASTM A252 Grade 3 Steel Pipe is widely used as steel piling pipes, structure pipe piles. A252 Grade 3 pipe pile is manufactured under ASTM A252 Specification, which covers nominal (average) wall steel pipe piles of cylindrical shape and applies to a252 grade 3 pipe piles in which the steel cylinder acts as a permanent load-carrying member, or as a shell to form cast-in-place concrete piles. ERW structural pipe Uses: for kinds of structural component,parts,fluid transmiting pipe and other construction. Size: Outer Diameter: 21.3mm-610mm (1/2″-24″) Wall Thickness: 1mm-22mm Length: 0.5mtr-20mtr End: square ends (straight cut, saw cut, and torch cut). or beveled […]
March 15, 2017

ASTM A252 Gr.3 steel piling pipes

ASTM A252 Grade 3 Steel Pipe is extensively used as steel stacking pipes, structure pipe stacks. A252 Grade 3 pipeline stack is produced under ASTM A252 Specification, which covers nominal (average) wall steel pipeline stacks of round shape and applies to a252 grade 3 pipeline piles in which the steel cylinder functions as a permanent load-carrying member, or as a shell to form cast-in-place concrete piles. 1. Material & Process of ASTM A252 Gr.3  steel piling pipes Process–The A252 grade 3 steel pipe piles are electric resistance welding process or seamless steel pipe process. The seams of grade 3 welded […]
February 17, 2017
EN10210 ERW Steel pipe

EN10210 Hot dipped galvanized steel pipe oil drilling pipe

detailed info about EN10210 Hot dipped galvanized steel pipe oil drilling pipe Product EN10210 Hot dipped galvanized steel pipe oil drilling pipe Pipe Size seamless: 10mm~863mm Thickness 2mm – 100mm Length Fixed: 5.8, 6.0, 11.8, 12.0m; Random length 5-12m; other length as per customers’ requirement Standard 1. ASTM: ASTM A106 GR.A; ASTM A106 GR.B; ASTM A53 GR.A; ASTM A53 GR.B; ASTM A333; ASTM A210; ASTM A179; ASTM A192 2. JIS: JIS G3454 STPG 370; JIS G3455 STS 370; JIS G3456 STPT 370 3. DIN: ST52; DIN17179 4. API: API 5L GR.B, X42, X52, X60, X70; API 5CT Material 1. 10#, 20#, […]
October 27, 2016
astm a252 welded steel pipe piles

ASTM A252 SCH40 GR 2 OD 34 inch DRL seamless steel pipes

ASTM Specification A252 describes nominal (average) wall steel pipe stacks of cylindrical shape and uses to pipe piles in which the steel cylinder functions as a permanent load-carrying member or as a shell to form case-in-place concrete stacks. Surface imperfections exceeding 25% of the nominal wall in depth are thought about flaws. Problems not going beyond 22.5% of the small wall in depth may be repaired by welding. Before welding, the flaw shall be completely eliminated. ASTM A252 Gr 2 Mild Steel Piles are widely used for different projects and construction structure, just since it’s inexpensive however the steel pipe […]
October 12, 2016
ASTM A252 Grade 2 Pipe Steel Tube

ASTM/ASME A252/SA252 Grade 2 Piling steel Pipe

Abter Steel pipes has actually been producing square and rectangular items for over forty years. Our experience with these products has resulted in the creation of our round and pipe size line. Abter Steel pipes can now supply your pipe piling needs with the exact same excellence. Abter Steel Pipes is now manufacturing ERW Pipe Stacking to ASTM A252 in Grades 1, 2, and 3. Pipe Piling is produced from 6.625″ O.D. to 16″ O.D. in walls from.188″ to.688″ as much as 78 feet long. The most popular reactor tube sizes are 10.75 “OD and 12.75” OD. When it concerns […]
September 30, 2016
ASTM A252 Grade 2 pilling pipe

ASTM A252 piling pipe Grade 3 OD 219mm

Hebei Abter Steel Pipeline is API 5L licensed and professional in steel pipe production of Gr 2 pipe steel sch40 DRL tubes. Our A252 Grade 2 pipeline steel is used to bridge structure and construction building. It remains in large mass to provide and quality is good and price is attractive. Invite to inquiry us. Abter Products ASTM/ASME A53/SA53 seamless and welded steel pipe is a general, versatile pipeline utilized in generator plants, refineries, compressor stations, natural gas transmission, and steam conduction. It is appropriate for welding, flanging, and flexing. Our steel is in your area sourced, developed and produced […]