Allgemeiner Maschinenbau Service

März 7, 2018

HOHE PRÄZISION & DRUCKROHR _ FUEL PIPE-SERIE

Synopsis der Prozessfluss: Die Verwendung hochwertiger Rohstoff: ST35, ST37 ST37.4 ST52.4, kaltgezogen, anaerobe helle Wärmebehandlung, zerstörungsfreie Prüfung. Geltenden Norm: IS08535-1 (Stahlrohre für Hochdruck-Kraftstoffleitung in Kompressionszündungsmotor), IS00404-1992 (technische Anforderungen für Stahl und Stahlindustrie), IS06892-1984 (Zugversuche für Metall). Haupt feasure: Hohe Präzision, ausgezeichnete Helligkeit, nach der Wärmebehandlung, Stahlrohr innen und Außenwand haben keine Oxydschicht, hohe Reinheit Innenfläche, Spülen der Innendurchmesser, Anti-Rost-Öl gemalt. Gesamtverunreinigung<1.5mg / g. Maximun Granulat 8 Grad(^ 0,2 mm). Unter hohem Druck, keine Verformung nach dem Kaltbiegen, die komplizierte geometrische Formen und Bearbeitung realisiert werden. […]
Oktober 31, 2017
Kohlenstoffstahl-Schläuche,ASTM A513 Kohlenstoffstahl Rohre

ASTM A513 Typ 1 kohlenstoffarmer Stahl Schläuche

c-Stahl, auch genannt unlegiertem Stahl, ist eine Metall-Legierung, eine Kombination von zwei Elementen, Eisen und Kohlenstoff, wo sind andere Elemente in Mengen zu klein, um Einfluss auf die Eigenschaften. Die nur andere Legierungselemente in Plain-Kohlenstoffstahl erlaubt sind Mangan (1.65% Max), Silizium (0.60% Max), und Kupfer (0.60% Max). Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt hat die gleichen Eigenschaften wie Eisen, weich, aber einfach gebildet. Steigendem Kohlenstoffgehalt wird das Metall härter und stärker, aber weniger dehnbar und schwieriger zu Schweißen. Höheren Kohlenstoffgehalt senkt den Schmelzpunkt des Stahls und die Temperaturbeständigkeit im Allgemeinen. ASTM […]
März 22, 2017

DIN1629 St37 Runde milde nahtlose Struktur Stahl Rohr

Mechanische Schläuche: ASTM A519:ASTM A519 American Society for Testing Material Rohr für Strukturen:DIN 1629 :Deutsches Institut Fǖr Normung Größe: OD: 10.3bis 711,2 mm WT: Heiße Oberfläche: 0.250″-4.00″ Kaltgezogen: 0.035″-0.875″ Länge: Zufälliger Länge,Feste Länge, SRL,DRL-Herz-Behandlung: Geglüht, Normalisiert,Entspannt ,Kalte Anwendungen: Für die Herstellung von Rohrleitungen,Schiffe,Ausrüstung,Formstücke und Stahlkonstruktionen.   Stahl Klasse Typ der Desoxidation (R, getötet (einschließlich semi getötet)) (RR,vollständig getötet) Chemische Zusammensetzung, % durch Masse Symbol Material Nummer C P S N¹) Zugabe von Stickstoff Befestigungselemente (e.g.not weniger als 0,020% Total St37.0 Al 1.0254 R 0.17 0.040 0.040 0.009²) – St44.0 1.0255 R 0.21 0.040 0.040 0.009²) – St52.0³) […]
März 11, 2017

ASTM A53 ERW Stahl Rohr Sch40, SRL ERW Rohr

ASTM A53B ERW Pipe ist gedacht für mechanische und Druckanwendungen und eignet sich ebenso für normale Nutzungen im Dampf, Wasser, Gas, und Airlines. Also, ASTM A53 Spec Pipe ist ein sehr häufig jedoch weitgehend entsprechende Kohlenstoff Stahlrohr-Spezifikation. Und A53B ERW ist beliebter, weil ERW Rohrleitungen ist weniger teuer als Säge Rohre und nahtlose pipeline, aber mit den entsprechenden Festigkeitseigenschaften Wohn- oder Gewerbeimmobilien. Produkt Name ASTM A53B ERW Stahlrohr Sch40, SRL ERW Rohr A53B ERW Rohrdurchmesser 1/2 Zoll ~ 26 Zoll Durchmesser Toleranz acc. zu ASTM A53, +/-1% der Außendurchmesser Wandstärke A53B ERW […]
März 10, 2017

ASTM A106 Besoldungsgruppe B Sch 40 Nahtlose Rohre SRL,Tagfahrlicht mit Anti-Korrosions-Öl-Beschichtung

ASTM A106 ist das schwarze c-Stahl Rohr für Hochtemperatur-, Hochdruck-Dienst der nahtlose pipeline 3 Klasse A, B, und C von unterschiedlicher Stärke. Glatte Rohre ASTM/ASME A-106 / SA-106 Grad gehört zu unseren häufigsten verwendete Klasse aus Kohlenstoffstahl und ist leicht zugänglich auf Lager für alle standard dichten als auch SCH160. NPS 1-1/2 und unter möglicherweise warm abgeschlossene oder kalt gezogen. NPS 2 und größere werden heiß fertigen, sofern nicht anders angegeben. Oberfläche Finish Standards sind in der Spezifikation beschrieben.. Klasse A und B sind zugänglich in den meisten Größen und Zahlen zu planen, […]
February 20, 2017
DIN1629 Struktur Schläuche

DIN 1629 ST37 Struktur Schläuche

DIN 1629 Nahtlose Stahl von Non-Legierungen Rohrstähle bestehen aus unlegierten Stählen, Die Hauptsorten sind St 37.0, St44.0, St52.0, DIN 1629 nahtlose Stahlrohre Einsatzgebiete sind: chemische Fabrik, Schiffe, Bau von Rohrleitungen und für allgemeine Zwecke Maschinenbau. Normalerweise DIN 1629 Standard sind keine Grenzwerte arbeiten Druck hergestellt. Betriebstemperatur wird unter 300℃ begrenzt.. Chemische Zusammensetzung: Stahl Klasse Typ der Desoxidation (R, getötet (einschließlich semi getötet)) (RR,vollständig getötet) Chemische Zusammensetzung, % durch Masse Symbol Material Nummer C P S N¹) Zugabe von Stickstoff Befestigungselemente (e.g.not weniger als 0,020% Total St37.0 Al 1.0254 R 0.17 0.040 […]

General engineering service

March 7, 2018

HIGH PRECISION & PRESSURE PIPE _ FUEL PIPE SERIES

Synopsis of process flow: Using high quality raw material: ST35,ST37 ST37.4 ST52.4, cold drawn, anaerobic bright heat treatment, nondestructive examination. Applicable standard: IS08535-1 (steel tubes for high pressure fuel pipe in compression ignition engine), IS00404-1992 (technical requirements for steel and steel product), IS06892-1984 (tensile testing for metal). Main feasure: High precision, excellent brightness, after heat treatment, steel tube inside and outside wall have no oxide layer, high cleanness inner surface, flushing the inner diameter, anti-rust oil painted. Total impurity<1.5mg/g. Maximun granule 8 degree(^0.2mm). Under high pressure, no deformation after cold bending, the complicated geometrical forming and machining can be realized. […]
October 31, 2017
carbon steel tubings,ASTM A513 carbon steel pipes

ASTM A513 Type 1 low carbon steel tubings

Carbon steel, also called plain carbon steel, is a metal alloy, a combination of two elements, iron and carbon, where other elements are present in quantities too small to affect the properties. The only other alloying elements allowed in plain-carbon steel are manganese (1.65% max), silicon (0.60% max), and copper (0.60% max). Steel with a low carbon content has the same properties as iron, soft but easily formed. As carbon content rises the metal becomes harder and stronger but less ductile and more difficult to weld. Higher carbon content lowers steel’s melting point and its temperature resistance in general. ASTM […]
March 22, 2017

DIN1629 St37 round mild seamless structure steel tube

Mechanical Tubing: ASTM A519:ASTM A519 American Society for Testing Material Tube for Structures:DIN 1629 :Deutsches Institut fǖr Normung Size: OD: 10.3mm-711.2mm WT: Hot finish: 0.250″-4.00″ Cold drawn: 0.035″-0.875″ Length: Random Length,Fixed Length, SRL,DRL Heart treatment: Annealed, Normalized,Stress relieved ,Cold Uses: For manufacture of pipelines,vessels,equipment,pipe fittings and steel structures.   Steel Grade Type of deoxidization (R, killed (including semi-killed)) (RR,fully killed) Chemical Composition, % by mass Symbol Material Number C P S N¹) Addition of nitrogen fixing elements (e.g.not less than 0,020% Al total St37.0 1.0254 R 0.17 0.040 0.040 0.009²) – St44.0 1.0255 R 0.21 0.040 0.040 0.009²) – St52.0³) […]
March 11, 2017

ASTM A53 ERW steel pipe Sch40, SRL ERW pipe

ASTM A53B ERW Pipe is meant for mechanical and pressure applications and is likewise appropriate for normal usages in steam, water, gas, and air lines. So, ASTM A53 spec pipe is a very common however extensively appropriate carbon steel pipe specification. And A53B ERW is more popular because ERW pipelines is less expensive than SAW pipes and seamless pipeline, but with appropriate mechanical residential or commercial properties. Product Name ASTM A53B ERW Steel Pipe Sch40, SRL ERW pipe A53B ERW Pipe Diameter 1/2 inch ~ 26 inch Diameter Tolerance acc. to ASTM A53, +/-1% of outside diameter A53B ERW Wall Thickness […]
March 10, 2017

ASTM A106 Grade B Sch 40 Seamless Pipes SRL,DRL with Anti-Corrosion Oil coating

ASTM A106 is the black carbon steel pipe for high-temperature, high-pressure service of seamless pipeline in 3 grades A, B, and C of varying strength. ASTM/ASME A-106/ SA-106 grade smooth pipes is among our most extensively used grade of carbon steel and is easily available ex-stock for all standard densities as much as SCH160. NPS 1-1/2 and under may be either hot completed or cold drawn. NPS 2 and larger shall be hot finished unless otherwise specified. Surface area finish standards are described in the spec. Grades A and B are accessible in the majority of sizes and schedule numbers, […]
February 20, 2017
DIN1629 structure tubing

DIN 1629 ST37 structure tubing

DIN 1629 Seamless Steel pipe Of Non Alloys Steels are made of unalloyed steels, it’s main grades are St 37.0, St44.0, St52.0, Din 1629 seamless steel pipes application fields are: chemical plant, vessels, pipework construction and for common mechanical engineering purposes. Normally DIN 1629 standard are manufactured with no limiting working pressure values. Working temperature is limited below 300℃. Chemical composition: Steel Grade Type of deoxidization (R, killed (including semi-killed)) (RR,fully killed) Chemical Composition, % by mass Symbol Material Number C P S N¹) Addition of nitrogen fixing elements (e.g.not less than 0,020% Al total St37.0 1.0254 R 0.17 0.040 […]