2.5mm 3LPE-Beschichtung nahtloses Rohr für SRI LANKA-Kunden

E235 GEHÄUSESCHLAUCH für VAE-Client
Oktober 13, 2021
Nahtlose Carbon-Rohre für DURBAN-Kunden
Oktober 13, 2021

2.5mm 3LPE-Beschichtung nahtloses Rohr für SRI LANKA-Kunden

3LPE / 2LPE-Beschichtung, PE ist die Abkürzung für Polyethylen.

Die Beschichtung besteht aus Hot-Melt-Epoxidpulver (FBE) als unterste Schicht (2LPE-Epoxidpulver ohne untere Schicht), Vinylcopolymer-Klebstoff (N. CHR.) als mittlere Schicht, und Polyethylen hoher Dichte (PE) als Deckschicht Der dreischichtige Aufbau anti-Korrosion Glasur. Diese Struktur perfektioniert vor allem die hohe Haftung, Oxidationsbeständigkeit, chemische Korrosionsbeständigkeit und ausgezeichnete kathodische Entschichtungsbeständigkeit von FBE und die Feuchtigkeitsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Isolierung und mechanische Beschädigungsbeständigkeit von hochdichtem Polyethylen/Propylen. integrieren. Diese Art von Korrosionsschutzschicht hat viele Vorteile wie eine starke Haftung an der Oberfläche des Stahlrohrs, gute Dämmleistung, Beständigkeit gegen mechanische Stöße, lange Lebensdauer, und niedrige Stromdichte des kathodischen Schutzes. Es wird häufig in Fernleitungen wie Wasser verwendet, Öl und gas.

Die Rohstoffe der 3LPE-Korrosionsschutzschicht können in zwei Arten unterteilt werden: Normaltemperaturtyp und Hochtemperaturtyp. Die normale Betriebstemperatur beträgt 60⁰C, und die Betriebstemperatur des Hochtemperaturtyps beträgt 80⁰C. 3LPE / 2LPE Beschichtungsgeräte DIN30670, NF A49-710, CAN/CSA Z245.21, ISO DIS21809-1, GB/T23257, SY/T0413 und andere Standards.

Zur Zeit, Vinylcopolymer-Klebstoffe sind weit verbreitet. Die funktionellen Gruppen des polaren Teils des Copolymerklebstoffs können mit den Epoxidgruppen des schmelzgebundenen Epoxidpulverlacks unter Bildung von Wasserstoffbrückenbindungen oder Bindungen reagieren. Machen Sie die mittlere Schicht und die untere Schicht eine gute Verbindung; der unpolare Ethylenanteil hat eine gute Affinität zur Oberflächenschicht Polyethylen, so haben auch die Mittelschicht und die Deckschicht gute Hafteigenschaften. Die Hauptfunktion der Polyethylen-Oberflächenschicht besteht darin, einen mechanischen Schutz und eine Korrosionsschutzwirkung zu spielen, Dies ist das gleiche wie die herkömmliche zweischichtige Polyethylen-Korrosionsschutzschicht.

So reparieren Sie 3LPE Korrosionsschutz nahtlose Stahlrohre dreischichtiges Poly-Korrosionsschutz-Stahlrohr: Wenn Mängel am E-Rohr festgestellt werden, Das strahlungsvernetzte Poly-Reparaturpflaster sollte verwendet werden, um den Schaden von weniger als oder gleich 30 mm² zu reparieren. Beim Reparieren, Entfernen Sie zuerst den Schmutz auf dem beschädigten Teil, und die Polymerschicht dort auswollen. Schneiden Sie dann die Polymerschicht des beschädigten Teils in einen Kreis, und die Kante sollte in einem stumpfen Winkel gegossen werden. Füllen Sie das Loch mit dem Kleber, der zum Patch passt, und dann den Patch anbringen. Die Größe des Pflasters sollte sicherstellen, dass sein Rand nicht weniger als 100 mm vom Rand des Lochs in der Polymerschicht entfernt ist. Bei der Förderung, Verwenden Sie während des Erhitzens eine Rolle oder drücken Sie sie mit hitzebeständigen Handschuhen von Hand, um die Luft abzulassen, bis der Klebstoff um das Pflaster gleichmäßig übergelaufen ist. Für Schäden größer als 30 mm, Entfernen Sie zuerst den Schmutz auf dem beschädigten Teil, an dieser Stelle die Polymerschicht aufrauen, und die Polymerschicht an der beschädigten Stelle in eine runde Form schneiden. Die Kanten sollten in einem stumpfen Winkel gegossen werden. Füllen Sie das Loch mit dem zum Patch passenden Kleber, und den Patch anbringen. Bei Defekten am korrosionsbeständigen 3-Schicht-PE-Rohr, Schäden von weniger als oder gleich 30 mm sollten mit strahlenvernetztem Poly-Patch repariert werden.

 

Kommentare sind geschlossen.

2.5mm 3LPE Coating Seamless Pipe for SRI LANKA Client

E235 CASING TUBING for UAE Client
October 13, 2021
Carbon Seamless Pipes for DURBAN Client
October 13, 2021

2.5mm 3LPE Coating Seamless Pipe for SRI LANKA Client

3LPE/2LPE coating, PE is the abbreviation for polyethylene.

The coating is made of hot-melt epoxy powder (FBE) as the bottom layer (2LPE epoxy powder without a bottom layer), vinyl copolymer adhesive (AD) as the middle layer, and high-density polyethylene (PE) as the surface layer The three-layer structure anti-corrosion coating. This structure mainly perfects the high adhesion, oxidation resistance, chemical corrosion resistance and excellent cathodic stripping resistance of FBE and the moisture resistance, aging resistance, insulation and mechanical damage resistance of high-density polyethylene/propylene. integrate. This kind of anti-corrosion layer has many advantages such as strong adhesion to the surface of the steel pipe, good insulation performance, resistance to mechanical shock, long service life, and low current density of cathodic protection. It is widely used in long-distance pipelines such as water, oil and gas.

The raw materials of 3LPE anticorrosion layer can be divided into two types: normal temperature type and high temperature type. The normal temperature operating temperature is 60⁰C, and the high temperature type operating temperature is 80⁰C. 3LPE/2LPE coating implements DIN30670, NF A49-710, CAN/CSA Z245.21, ISO DIS21809-1, GB/T23257, SY/T0413 and other standards.

Currently, vinyl copolymer adhesives are widely used. The functional groups of the polar part of the copolymer adhesive can react with the epoxy groups of the fusion-bonded epoxy powder coating to form hydrogen bonds or bonds. Make the middle layer and the bottom layer form a good bond; the non-polar ethylene part has a good affinity with the surface layer polyethylene, so the middle layer and the surface layer also have good bonding properties. The main function of the polyethylene surface layer is to play a mechanical protection and anti-corrosion effect, which is the same as the traditional two-layer structure polyethylene anti-corrosion layer.

How to repair 3LPE anticorrosive seamless steel pipe three-layer poly anticorrosive steel pipe: When defects are found on the E pipe, the radiation cross-linked poly repair patch should be used to repair the damage less than or equal to 30mm. When repairing, first remove the dirt on the damaged part, and woolen the polymer layer there. Then trim the polymer layer of the damaged part into a circle, and the edge should be poured into an obtuse angle. Fill the hole with the adhesive that matches the patch, and then attach the patch. The size of the patch should ensure that its margin is not less than 100mm from the edge of the hole in the polymer layer. When subsidizing, use a roller while heating or squeeze it by hand with heat-resistant gloves to exhaust the air until the adhesive around the patch is evenly overflowed. For damage larger than 30mm, first remove the dirt on the damaged part, roughen the polymer layer at that point, and trim the polymer layer at the damaged part into a round shape. The edges should be poured into an obtuse angle. Fill the hole with the adhesive matching the patch, and attach the patch. When defects are found on the anticorrosive three-layer PE pipe, the damage less than or equal to 30mm should be repaired with radiation cross-linked poly patch.

 

Comments are closed.