3PE Ölleitung Stahl
Juni 26, 2016
Rohr-Fittings
Juni 26, 2016

FBE beschichtetes Stahlrohr

Beschichtetes Stahlrohr das Rohr als Matrix ist schmelzen Spray oder Adsorption Nahrungsmittelgrad Epoxy-Pulver Finish oder PE grundlegende Materialien bei hohen Temperaturen aus neuen Materialien behandeln, durch ein einzigartiges Verfahren in der Wand.

Beschichtetes Stahlrohr ist mit außergewöhnlichen Verschlechterung Widerstand und Reibungswiderstand. Epoxid beschichtete Stahlrohre dient zur Wasser-System und Abfluss, Meerwasser, warmes Wasser, Öl, Gas und andere Mittel des Verkehrs, und Polyvinylchlorid (PVC) beschichtetes Stahlrohr ist für Abfluss, Meerwasser, Öl, Gas und andere Transportmittel.

Elementfunktionen: Das Stahlrohr ist PE (modifizierten Polyethylen)Hotdior EP (Epoxy) items both inside and outside finish with excellent Korrosion Widerstand. Die Beschichtung selbst verfügt über eine ausgezeichnete elektrische Isolierung und erzeugt keine elektrische erosion. Geringe Wasseraufnahme, hohe mechanische Festigkeit, niedrigen Reibungskoeffizienten, die Funktion der Langzeitanwendung zu erreichen. Neben, erfolgreich verhindert die Beschädigung der Pflanzenwurzeln und Boden ökologischen Spannung.

Innen und außen beschichteter Stahl löst Rohr Schicht Schmelze in der Rohrwandstärke 0.5 ~ 1.0 mm-Polyethylen (PE) Harz, Ethylen – Acrylsäure copolymer (EAA), Epoxy (EP) Pulver, ungiftige Polypropylen (PP) Stahl-Kunststoff-compound-Rohr, oder nicht-toxischen Polyvinylchlorid (PVC) und andere organische Art, Es hat nicht nur die hohe Festigkeit von Stahl-pipelines, einfach anzuschließen, Beständigkeit gegen Wasser Verkehr Auswirkungen, aber ebenso, die Stahlrohr Wasser Verschlechterung zu erobern, Skalierung, Kunststoff und Verschmutzung Leitung Stärke ist nicht hoch, und schlechte Leistung Nachteile der Lebensdauer von ca. 50 Jahre. Der primäre Nachteil nicht beugen, thermische Verarbeitung und Schweißen Schneidvorgang ist Hersteller der Anwendung installieren, die geschnittenen Fläche mit einige ungiftige Raumtemperatur aushärten, selbstklebenden Bürsten.

Kommentare sind geschlossen.

3PE oil steel pipe
June 26, 2016
Pipe Fittings
June 26, 2016

fbe coated steel pipe

Coated steel pipe is the pipe based as the matrix melt spray or adsorption food-grade epoxy powder finish or PE basic materials at high temperature treating from brand-new materials, through an unique procedure in the wall.

Coated steel pipe is with exceptional deterioration resistance and frictional resistance. Epoxy coated steel pipes is used for water system and drain, sea water, warm water, oil, gas and other medium of transport, and polyvinyl chloride (PVC) coated steel pipe is for drain, sea water, oil, gas and other medium of transportation.

Item functions: The steel pipe is PE (modified polyethylene)hotdior EP (epoxy) items both inside and outside finish with excellent corrosion resistance. The coating itself has an excellent electrical insulation and does not produce electrical erosion. Low water absorption, high mechanical strength, low coefficient of friction to accomplish the function of long-term use. besides, successfully preventing the damage of plant roots and soil ecological tension.

Inside and outside the coated steel pipe is dissolving layer melt in the pipe wall thickness 0.5 ~ 1.0 mm polyethylene (PE) resin, ethylene – acrylic acid copolymer (EAA), epoxy (EP) powder, non-toxic polypropylene (PP) steel-plastic compound pipe, or non-toxic polyvinyl chloride (PVC) and other organic type, it not just has the high strength of steel pipelines, easy to connect, resistance to water circulation impact, however likewise to conquer the steel pipe water deterioration, scaling, plastic and contamination pipe strength is not high, and bad fire performance drawbacks of the design life of approximately 50 years. The primary disadvantage of not flexing, thermal processing and welding cutting operation is to install the application manufacturer, the cut surface area with some non-toxic space temperature curing adhesive brushing.

Comments are closed.